Spanien

Exposé GMS 1019

Eine sehr schön gelegene Finca bei La Montaña.

  • Objekt-Nr:
    GMS 1019
  • Immobilienart:
    Haus
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    35280 Santa Lucía de Tirajana
  • Region:
    Spanien / Gran Canaria

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

Eine sehr schön gelegene Finca bei La Montaña.

In der Nähe von Santa Lucía, auf einem ca 1.700 m² großem Grundstück wartet diese Finca auf ihre Übernahme.

Es handelt sich um ein typisch kanarisches Anwesen, das erst 2010 komplett saniert wurde.

Das Haupthaus hat eine Fläche von ca. 140 m², und verfügt über

-- einen großen Wohnraum mit integrierter Küche und direktem Ausgang auf die Panorama-Terrasse

-- einem Badezimmer und

-- drei Räume, die im Moment als Schlaf- bzw. Abstellzimmer genutzt werden. Die Decken sind mit Holz verkleidet.

Vom Haus gelangt man direkt zum Garten mit seinen vielen tropischen Pflanzen und Fruchtbäumen.

Hier gibt es noch weitere Werkräume, einen Holzofen zum Backen und einen großen Wassertank.

An das Haus angegliedert ist ein Anbau von ca. 70 qm, der im Moment als Garage genutzt wird. Dieser Anbau kann aber auch zu einer Wohnung ausgebaut werden.

Das Dach würde sich perfekt zu einem großen Panorama-Solarium ausbauen lassen .....

Information zum EnEV Mai 2014

In den meisten Fällen liegen uns noch keine Energieausweise der bei uns angebotenen Immobilien vor und somit können wir auch noch nicht mit Angaben (Werte/Effizienzklassen/Baujahr/wesentliche Energieträger/ Energieverbrauch usw.) zu den jeweiligen Objekten dienlich sein. Sobald Energiedaten vorliegen, reichen wir diese in unseren Offerten nach. Spätestens vor dem Kauf/Verkauf liegen die Daten offen.

Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.

Sämtliche Angaben wurden so vom Eigentümer übernommen. Die Immogold® haftet nicht für die Richtigkeit.

Größe: 140 m² / 1.700 m²
Preis: 235.000,-- Euro